Zweistündige Dokumentation des Frankfurter Filmemachers M. A. LITTLER über das exzentrische Rock'n'Roll Label VOODOO RHYTHM RECORDS.

M. A. Littler widmet sein filmisches und literarisches Schaffen den Outsidern. Seien es Undergroundmusiker, wie in seiner neuesten Dokumentation The Gospel Of Primitive Rock'n'Roll über das berüchtigte Schweizer Label Voodoo Rhythm, in seinen an Bukowski und Beckett erinnernden Kurzfilmen East Main & 4th und Wild Turkey, sowie in seinen beiden Gedichtbänden Babylon Wasteland und Notes From Erehwon, die er als das Bindeglied zwischen dem alten Testament, dem Delta Blues und surrealem Gossenjournalismus bezeichnet.
 Als Vorprogramm eine Lesung in Sachen Rock'n'Roll von FRANZ DOBLER und M. A. LITTLER anschließend DOBLER/LITTLER an den Turntables.

_testfoto01.jpg